Service Personal

Rezeption & Empfang perfekt besetzt
Rezeptionist im the niu

Der Rezeptionist – arbeiten als “Visitenkarte des Hauses“

Was unser geschultes Team für Ihre Kunden übernimmt:

  • Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out)
  • Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen)
  • Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.)
  • Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
  • Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
  • Reservierungsannahme- und Bearbeitung (falls Reservierung nicht besetzt)
  • Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Funktionen

Gerne unterbereiten wir Ihnen ein Angebot

Freundliche und geschulte Mitarbeiter*innen für die Reservierung erhalten Sie bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

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