Angebot anfragen
Gerne unterbereiten wir Ihnen ein Angebot für Ihr Hotel.
Weitere Leistungen:
Der Rezeptionist – arbeiten als “Visitenkarte des Hauses“
Was unser geschultes Team für Ihre Kunden übernimmt:
- Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out)
- Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen)
- Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels, etc.)
- Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
- Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
- Reservierungsannahme- und Bearbeitung (falls Reservierung nicht besetzt)
- Begleitung der Gäste zum Zimmer und Erklärung der Funktionen
Gerne unterbereiten wir Ihnen ein Angebot
Freundliche und geschulte Mitarbeiter*innen für die Reservierung erhalten Sie bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.